personalmarketing

Insbesondere in Zeiten der Personalknappheit und des Fachkräftemangels – aber auch ohne arbeitsmarktpolitische Zwänge – arbeiten Unternehmen an der Professionalisierung Ihres Personalmarketings. die Arbeitgeberattraktivität steigern den/ die richtige Mitarbeitende finden und ins Unternehmen holen  ihn/ sie im Unternehmen halten  ihm/ ihr Anreize geben sich im Unternehmen zu engagieren und weiter zu entwickeln für die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie, Pflege und Beruf sorgen (Work-Life-Balance und Mitarbeiterbindung) den/ die Mitarbeitenden dabei unterstützen gesund zu bleiben  Wissensabwanderung verhindern Inklusion und Vielfalt gestalten


Für all diese Strategien finden Sie eine kompetente Ansprechpartnerin in Barbara Karger – Psychologie im Unternehmen. Barbara Karger – Psychologie im Unternehmen ist Profi in der Konzeption, Einführung und Etablierung lebensphasenorientierter Personalentwicklungskonzepte.

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